Häufig gestellte Fragen

Registrierung & Konto

Als erstes klicken Sie bitte auf den Anmelden Button oben auf der Seite. Füllen Sie das einfache Registrierungsformular aus und klicken Sie auf Registrierung. Sie erhalten einen Bestätigungsbrief an die von Ihnen angegebene Emailadresse mit einem Verifizierungslink, um Ihr Konto zu aktivieren.

Einige E-Mail-Anbieter stufen unsere E-Mails möglicherweise als "Spam" ein und senden unsere Nachrichten an Ihren Spam Mail-Ordner. Bitte fügen Sie unsere E-Mail Adresse zu Ihrer Kontaktliste hinzu.

Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Forgot Your Password? im Anmeldeblock oben auf der Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir werden Ihnen Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zusenden.

Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um um echtes Geld zu spielen. Es gibt keine Altersbeschränkung, um im Demo-Modus zu spielen.

Um sich zu registrieren, folgen Sie bitte dem Link zu unserem Partnerprogramm. Als nächstes klicken Sie auf den Button "REGISTRIEREN" in der oberen rechten Ecke der Seite. Dann klicken Sie auf den Link "Create Affiliate" und nehmen Ihre Werbematerialien mit - fertig! Verdienen Sie mit uns! Ein Partner kann mehrere Affiliate-Profile haben. Jedem Konto wird ein eindeutiger URL-Link zugewiesen, den der Partner für die Werbung verwenden kann. Dieser Link kann so verwendet werden, wie er ist, oder in ein Affiliate-Banner codiert werden. Für weitere Informationen über unser Affiliate-Programm senden Sie uns bitte eine E-Mail an partners@kosmonautcasino.com.

Einzahlungen & Auszahlungen

Sie haben viele Möglichkeiten, eine Einzahlung vorzunehmen - Zahlungskarten, E-Wallets und viele andere. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einzahlung" oben auf der Seite, um eine Einzahlung zu tätigen. Sie können mehr Informationen über Einzahlungen erhalten, indem Sie dem Link folgen.

Unmittelbar nach der Überweisung werden die Gelder in der Sektion "Saldo" in Ihrem Konto angezeigt.

Geld kann auf eine Bankkarte oder elektronische Geldbörsen ausgezahlt werden. Klicken Sie einfach in Ihrem Konto auf "Auszahlen" und folgen Sie den Anweisungen. Wichtig: Sie müssen nicht nach jedem Spiel Geld auszahlen, Sie können es in der nächsten Spielsitzung tun. Sie können mehr über die Regeln für die Auszahlung von Geld lesen, indem Sie dem Link folgen.

Spiele

Solche Situationen treten normalerweise auf, wenn die Internetverbindung schlecht ist. Eine gute Internetgeschwindigkeit ist während des Spiels wichtig, daher ist es am besten, wenn Sie andere Anwendungen, die das Internet nutzen, wann immer möglich ausschalten.

Ja, natürlich! Gehen Sie von Ihrem Handy aus auf unsere Website und genießen Sie das Spiel überall. Alle Spiele sind mobilfreundlich.

Der Grund kann sein, dass Ihr Gerätemodell einige Spiele nicht mehr unterstützt. Schreiben Sie uns an: contact@kosmonautcasino.com, geben Sie die Details Ihres Modells, die Version des Betriebssystems und des Browsers an, damit wir im Detail prüfen können, was der Grund ist und das Problem lösen können.

Im Kosmonaut Online Casino halten wir die höchsten Standards für faire Spiele ein und arbeiten nur mit fairen und verantwortungsvollen Spielanbietern zusammen. Alle Spiele verfügen über die notwendigen Random Number Generation Zertifikate und das Kosmonaut Online Casino ist zertifiziert und lizenziert durch den Glücksspielausschuss von Curaçao. Die Auszahlungen für alle Spiele sind ebenfalls Standard in der Glücksspielindustrie und liegen zwischen 94 – 98%.

Wenn das Spiel einfriert, während Sie spielen, kann es sein, dass Ihre letzte Spielrunde unvollendet bleibt. Es gibt eine Ausnahme - die Spiele mit mehreren Spielern.

Boni

Sie müssen nur eine Einzahlung von einem beliebigen Betrag über 20 EUR machen und der Willkommensbonus wird automatisch hinzugefügt.

Ja, es gibt eine solche Möglichkeit, nachdem bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, ohne die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt zu haben, werden sowohl der Bonus als auch die Gewinne storniert. Die Umsatzbedingungen für den Bonus finden Sie hier auf der Seite mit den Bonusbedingungen.

Um Ihre Boni zu überprüfen, gehen Sie in Ihrem Konto auf den Reiter "Boni". Außerdem werden Boni in der Registerkarte "Guthaben" separat angezeigt.

Datenschutz & Sicherheit

Selbstverständlich! Wir verwenden die besten und innovativsten Technologien, geschützt durch eine dem Industriestandard entsprechende Verschlüsselungstechnologie. Dies bedeutet, dass alle Ihre personenbezogenen Daten und alle Aktivitäten, die Sie auf der Seite durchführen, komplett privat gehalten werden. Mehr Informationen finden Sie hier auf der Seite: Datenschutz-Bestimmungen.

REGISTRIEREN

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently asked questions

Registration & Account

First of all, please click the SIGN UP button at the top of the page. Fill in the simple registration form and click Registration. You will receive a confirmation letter to the email address you entered with a verification link to activate your account.

Some email service providers may classify our emails as "Spam" and may send our messages to your "Junk Mail" folder. Please add our email address to your list of contacts.

Please click on the Forgot Your Password? button in the Sign In block on the top of the page, enter your email, and we will send you password reset instructions.

Players must be at least 18 years old to play for real money. There is no age limit to play in demo mode.

To register, please follow the link to our affiliate program website. Next, click on the REGISTER button in the upper right corner of the page. Then click on the "Create Affiliate" link and take your promotional materials – it's done! Earn with us! One partner can have multiple Affiliate Profiles. Each account is assigned to a unique URL link, that the affiliate can use for promotion. This link may be used as it is or coded into an Affiliate Banner. For further information about our affiliate program, please e-mail us at partners@kosmonautcasino.com.

Deposits & Withdrawals

You have many options for making a deposit - payment cards, e-wallets and many others. Click on the "Deposit" button at the top of the page to proceed further to make a deposit. You can get more information about deposits by following the link Payment methods.

Immediately after the funds are transferred, they will be displayed in the "Balance" section in your account.

Money can be withdrawn to a bank card or electronic wallets. Just click on "Withdraw" in your account and follow the instructions. Important: You are not required to withdraw money after each game, you can do it in the next gaming session. You can read more about the rules for withdrawing money by following the link Terms and Conditions.

Games

Such situations usually occur if the Internet connection is bad. Good Internet speed is important during the game, so it's best to turn off other applications that use the Internet whenever possible.

Sure! Go to our website from your phone and enjoy the game anywhere. All games are mobile-friendly.

The reason may be that your device model no longer supports some games. Write to us at: contact@kosmonautcasino.com, indicate the details of your model, version of the operating system and browser, so that we can consider in detail what is the reason and solve this problem.

At Kosmonaut Online Casino we hold fair gaming to the highest standards and work only with fair and responsible gaming providers. All games hold necessary Random Number Generation certificates and Kosmonaut Online Casino is certified and licensed by the Curaçao gaming committee. Payouts for all games are also standard for the gambling industry and are between 94 – 98%.

If the game freezes while you are playing, your latest game round may stay unfinished. There is one exception – the games involving multiple players.

Bonuses

You only have to make a deposit of any amount above 20 EUR and the Welcome Bonus is added automatically.

Yes, there is such an opportunity after certain conditions are met. If you request a withdrawal without fulfilling the wagering requirements for the bonus, both the bonus and the winnings will be cancelled. Bonus wagering conditions are here on the Bonus Terms and Conditions page.

To check your bonuses, go to the "Bonuses" tab in your account. Also, bonuses are separately displayed in the "Balance" tab.

Privacy & Security

Sure! We use the best and most innovative technologies, protected by industry-standard encryption technology. This means that all your personal data and any activity you make on the site will be kept completely private. You can find more information here on Privacy and Security page.

Sign Up
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy